Technischer Sachbearbeiter (w/m) der Fachrichtung Elektrotechnik

Elektronik

Burghausen

Hanns-Seidel-Platz 4

siltronic.com

Technischer Sachbearbeiter (w/m) der Fachrichtung Elektrotechnik Siltronic AG Burghausen Eigenverantwortliche Betreuung und Planung von Messgeräten am Produkt Silizium; Planung, Koordination und Bedarfsermittlung sowie die Entscheidung über technische Lösungen unter Berücksichtigung der Kosten, Machbarkeit und Prioritäten.

Ist Einer Der Weltweit Größten Her­steller Für Wafer Aus Reinst­silizium Und Partner Vieler Füh­render Chip-hersteller Mit Rund 3800 Mit­arbei­tern Und Produk­tions­stätten In Europa Asien Und Den Usa Wir Ent­wickeln Und Fertigen Wafer Mit Einem Durch­messer Von Bis Zu 300 Mm Diese Sind Die Grundlage Der Modernen Mikro- Und Nano­elek­tronik Und Werden Z b In Com­putern Smart­phones Flach­displays Navigations­systemen Steuer- Und Kontroll­sys­temen Für Die Auto­mobil­branche Sowie In Vielen Anderen Anwen­dun­gen Ein­ge­setzt Die Ag Ist Seit Juni 2015 An Der Frankfurter Wert­papier­börse Gelistet Und Mitglied Im Tecdax Für Unseren Standort Burghausen Suchen Wir Derzeit Für Die Metrology Im Bereich Maintenance Einen Technischen Sachbearbeiter (w/m) Der Fachrichtung Elektrotechnik Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Und Planung Von Messgeräten Am Produkt Silizium Planung Koordination Und Bedarfsermittlung Sowie Die Entscheidung über Technische Lösungen Unter Berücksichtigung Der Kosten Mach­bar­keit Und Prioritäten Erstellung Von Schwachstellenanalysen Zu Themen Wie Anlagen­ver­füg­bar­keit Funktion Richtigkeit Der Messung Und Verbesserung Der Präzi­sion Anhand Geeigneter Kennzahlen Und Reports Sicherstellung Der Audit- Und Anforderungsgerechten Kalibrierung Koor­dina­tion Und Dokumentation Der Anlagen übernahme Der Emr-anlagenverantwortung Für Den Verant­wor­tungs­bereich Unterstützung Und Beratung Interner Kunden Mitarbeit In Projekten Mitarbeit Im Bereitschaftsdienst Enge Zusammenarbeit In Einem Aufgeschlossenen Team über Alle Stand­orte Der Ag Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (fh) Im Bereich Elektrotechnik Bzw Vergleichbare Qualifikation Interesse An Technischen Weiterentwicklungen Und Deren Grundlagen Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Messgerätebetreuung Ist Von Vorteil Kenntnisse In Der Statistik Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Zielgerichtete Und Selbst­ständige Arbeitsweise Hohes Engagement Und Einsatzbereitschaft Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 767757-6-0   Bewerben Perfect Silicon Solutions Drucken Impressum Com ©  Ag Bachelor Master Diplom Elektrotechnisch Technik Technischer Sachbearbeiter (w/m) Der Fachrichtung Elektrotechnik Eigenverantwortliche Betreuung Und Planung Von Messgeräten Am Produkt Silizium Planung Koordination Und Bedarfsermittlung Sowie Die Entscheidung über Technische Lösungen Unter Berücksichtigung Der Kosten Machbarkeit Und Prioritäten Burghausen

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik

CLOUD ADMINISTRATOR (m/w/d) für Windows/Linux
   KI Systemgefährten (Innenstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tuchenbach)

Auszubildende/r Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchh
   Sage GmbH (Zentrum)